Produkt zum Begriff Programmieren:
-
C++ programmieren
C++ programmieren
Preis: 16.99 € | Versand*: 3.99 € -
Android-Apps programmieren
Android-Apps programmieren
Preis: 7.99 € | Versand*: 3.99 € -
Objektorientiertes Programmieren (Probst, Uwe)
Objektorientiertes Programmieren , Dieses Lehrbuch bietet einen kompakten Überblick über die modernen Konzepte und Methoden der objektorientierten Programmierung speziell für Ingenieur:innen. Anhand von ingenieurwissenschaftlichen Beispielen werden die grundlegenden Konzepte der objektorientierten Programmierung (OOP) nachvollziehbar erläutert. Ausgewählte Diagramme aus dem Vorrat der UML illustrieren die Entwicklungsmethoden. Anhand von Entwurfsmustern werden problemorientierte Lösungsansätze erklärt und an Beispielen dargestellt. Die Leistungsfähigkeit moderner Entwicklungswerkzeuge wird aufgezeigt. Für die Neuauflage haben in Kapitel 5 Multi-Threading/Tasking-Anwendungen mit den zugehörigen Herausforderungen (Verklemmungen etc.) und den entsprechenden Lösungsstrategien wie u. a. Mutex Eingang gefunden. Ebenso wurde das Themengebiet Entwurfsmuster um das wichtige Model-View-Controller-Muster in Kapitel 6 erweitert und mit Beispielen und Übungen versehen. Aus dem Inhalt: Entwurf von komplexen Softwaresystemen, Einführung in die OOP, Grundlagen der Softwareentwicklung, Sinn und Zweck der UML, GUI, Entwicklungswerkzeuge und ihr Leistungsumfang, Fehlerbehandlungsstrategien Im Internet finden Sie zu diesem Titel alle Beispielprogramme sowie Lösungsvorschläge für die Programmierübungen und weitere ergänzende Inhalte. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20230915, Produktform: Leinen, Autoren: Probst, Uwe, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 278, Keyword: Model-View-Controller; Modularisierung Programmierung; Multi-Threading-Anwendung; Mutex; Tasking-Anwendung; modulare Programmierung; objektorientierte Programmiersprache; objektorientierte Programmierung; objektorientierte Programmierung einfach erklärt, Fachschema: Ingenieurwissenschaft - Ingenieurwissenschaftler~Objektorientiert (EDV)~Programmiersprachen, Fachkategorie: Objektorientierte Programmierung (OOP)~Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Ingenieurswesen, Maschinenbau allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser, Carl, Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 237, Breite: 168, Höhe: 18, Gewicht: 534, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783446442344, eBook EAN: 9783446478381, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1230292
Preis: 39.99 € | Versand*: 0 € -
C++ programmieren (Breymann, Ulrich)
C++ programmieren , ALLES ÜBER C++ - UND NOCH VIEL MEHR// - Topaktuell: entspricht dem neuen ISO-C++23-Standard - Ein Praxisbuch für alle Ansprüche - mehr brauchen Einsteiger und Fortgeschrittene nicht - Stellt Grundlagen und fortgeschrittene Themen der C++-Programmierung vor und zeigt sie an praktischen Beispielen - Enthält über 150 praktische Lösungen für typische Aufgabenstellungen und 99 Übungsaufgaben - natürlich mit Musterlösungen - Im Internet unter www.cppbuch.de: Entwicklungsumgebung, Compiler, weitere Open-Source-Software, alle Beispiele und Musterlösungen - Ihr exklusiver Vorteil: E-Book inside beim Kauf des gedruckten Buches C++ PROGRAMMIEREN// Egal, ob Sie C++ lernen wollen oder Ihre Kenntnisse in der Softwareentwicklung mit C++ vertiefen - in diesem Buch finden Sie, was Sie brauchen. C++-Neulinge erhalten eine motivierende Einführung in die Sprache C++. Die vielen Beispiele sind leicht nachzuvollziehen, Klassen und Objekte, Templates, STL und Exceptions sind bald keine Fremdwörter mehr für Sie. Fortgeschrittene finden in diesem Buch kurze Einführungen zu Themen wie Thread-Programmierung, Netzwerk-Programmierung, grafische Benutzungsoberflächen und Zugriff auf die KI ChatGPT per Programm. Weil Softwareentwicklung nicht nur Schreiben von Programmcode ist, finden Sie hier auch diese Themen: guter Programmierstil, Testen von Programmen und automatisierte Übersetzung von Programmen. Das integrierte »C++-Rezeptbuch« mit mehr als 150 praktischen Lösungen, das detaillierte Inhaltsverzeichnis und ein sehr umfangreiches Register machen das Buch zum unverzichtbaren Nachschlagewerk für alle, die sich im Studium oder professionell mit der Softwareentwicklung in C++ beschäftigen. AUS DEM INHALT// - Datentypen und Kontrollstrukturen: strukturierte und selbstdefinierte Datentypen, Ein- und Ausgabe von Daten - Programme strukturieren, einfache Funktionen schreiben, Templates kennenlernen - Objektorientierung: Klassen und Objekte, Konzepte zum Klassenentwurf, generische Klassen - Vererbung: Beziehung zwischen Ober- und Unterklassen, Überschreiben von Funktionen, Mehrfachvererbung - Fehlerbehandlung, Überladen von Operatoren, sicheres Speichermanagement, Lambda-Funktionen, Template-Metaprogrammierung - Optimierung der Performance mit R-Wert-Referenzen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 7., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20230811, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Autoren: Breymann, Ulrich, Auflage: 23007, Auflage/Ausgabe: 7., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 1016, Keyword: C++23; Programmiersprache; Programmierung, Fachschema: C++ (EDV)~Programmiersprachen~EDV / Theorie / Programmieren / Allgemeines, Fachkategorie: Programmiertechniken, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser, Carl, Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 247, Breite: 184, Höhe: 58, Gewicht: 1822, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Beinhaltet: B0000066687001 B0000066687002, Beinhaltet EAN: 9783446914568 9783446914575, Vorgänger: 2103121, Vorgänger EAN: 9783446463868 9783446448841 9783446443464 9783446438941 9783446426917, eBook EAN: 9783446478466, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 58951
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
-
Macht Programmieren Spaß?
Das hängt von der Person ab. Einige Menschen finden Programmieren sehr spannend und erfüllend, da es ihnen ermöglicht, kreative Lösungen für Probleme zu finden und ihre eigenen Ideen umzusetzen. Andere wiederum empfinden es als frustrierend oder langweilig. Letztendlich ist es eine individuelle Präferenz.
-
Macht Programmieren Spaß?
Das hängt von der Person ab. Einige Menschen finden Programmieren sehr unterhaltsam und erfüllend, da sie gerne Probleme lösen und kreative Lösungen entwickeln. Andere finden es möglicherweise frustrierend oder langweilig. Es kommt auch darauf an, welche Art von Programmierung man macht und ob man Interesse an der zugrunde liegenden Technologie hat.
-
Wie können Kinder mit einem Spielzeug-Bauernhof ihre Kreativität und Fantasie beim Spielen fördern?
Kinder können mit einem Spielzeug-Bauernhof verschiedene Szenarien und Rollenspiele erschaffen, um ihre Fantasie anzuregen. Sie können die Tiere füttern, pflegen und umsorgen, was ihre Kreativität fördert. Zudem können sie eigene Geschichten und Abenteuer rund um den Bauernhof entwickeln.
-
Macht mir Programmieren Spaß?
Das kann ich nicht beantworten, da es von deinen persönlichen Vorlieben und Interessen abhängt. Manche Menschen finden Programmieren sehr spannend und erfüllend, während es für andere eher langweilig oder frustrierend sein kann. Es könnte hilfreich sein, es auszuprobieren und zu sehen, ob du daran Freude hast.
Ähnliche Suchbegriffe für Programmieren:
-
Grundkurs Programmieren in Java
Grundkurs Programmieren in Java
Preis: 20.99 € | Versand*: 1.99 € -
Programmieren mit MATLAB (Stein, Ulrich)
Programmieren mit MATLAB , Die Grundkenntnisse des Programmierens mit MATLAB erlernen Dieses Lehrbuch vermittelt die wichtigsten Grundlagen zur Programmierung mit MATLAB für Studierende der Ingenieurwissenschaften. Es beginnt mit der Vorstellung der elementaren Prinzipien der Datenverarbeitung und vermittelt darauf aufbauend die Grundkenntnisse des Programmierens anschaulich mithilfe der in MATLAB integrierten Programmiersprache. Zahlreiche Anwendungen vertiefen das Wissen und führen zusätzlich in numerische Verfahren in MATLAB ein. Wo für spezielle Probleme das Basismodul von MATLAB nicht mehr ausreicht, wird für eine intensivere Nutzung auf die MATLAB-Toolboxen verwiesen, deren Installation zum Verständnis dieses Buches jedoch nicht notwendig ist. Die 7. Auflage wurde komplett überarbeitet, alle Beispiele und Anwendungen sind auf die neueste MATLB-Version R2022b ausgerichtet. Umfangreiches Zusatzmaterial finden Sie online auf der Website zum Buch: www.Stein-Ulrich.de/Matlab und unter plus.hanser-fachbuch.de. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 7., vollständig überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20230714, Produktform: Kartoniert, Autoren: Stein, Ulrich, Auflage: 23007, Auflage/Ausgabe: 7., vollständig überarbeitete Auflage, Abbildungen: Komplett in Farbe, Keyword: Einführung in die Programmierung; MATLAB-Einführung; MATLAB-Grundkurs; MATLB R2022b; Programmieren lernen; Programmiersprache MATLAB, Fachschema: EDV / Theorie / Programmieren / Allgemeines~Programmiersprachen, Fachkategorie: Programmiertechniken~Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Mess- und Automatisierungstechnik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: xiv, Seitenanzahl: 369, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser, Carl, Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 238, Breite: 168, Höhe: 19, Gewicht: 716, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 8849153, Vorgänger EAN: 9783446448643 9783446442993 9783446432437 9783446423879 9783446415942, eBook EAN: 9783446477889, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0090, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 648750
Preis: 39.99 € | Versand*: 0 € -
Neuronale Netze programmieren mit Python
Neuronale Netze programmieren mit Python
Preis: 29.90 € | Versand*: 4.95 € -
Android-Apps programmieren für Kids
Android-Apps programmieren für Kids
Preis: 1.99 € | Versand*: 3.99 €
-
Wie können verstellbare Puppen dazu beitragen, dass Kinder ihre Kreativität und Fantasie beim Spielen entfalten können?
Verstellbare Puppen ermöglichen es Kindern, verschiedene Rollen und Szenarien beim Spielen zu erkunden. Durch das Verstellen der Puppen können Kinder ihre Vorstellungskraft und Kreativität beim Gestalten von Geschichten und Situationen nutzen. Die Flexibilität der Puppen fördert zudem das einfallsreiche Spiel und die Entwicklung von sozialen Fähigkeiten.
-
Wie können Kinder mit einem Spielzeug-Bauernhof ihre Kreativität und Fantasie fördern?
Kinder können mit einem Spielzeug-Bauernhof verschiedene Szenarien und Rollenspiele erschaffen, die ihre Fantasie anregen. Sie können sich in die Rolle von Bauern, Tieren oder anderen Charakteren versetzen und so ihre Kreativität ausleben. Durch das Gestalten und Umgestalten des Bauernhofs können Kinder ihre eigenen Ideen umsetzen und neue Geschichten entwickeln.
-
Was macht euch am Programmieren Spaß?
Als KI habe ich keine eigenen Gefühle oder Vorlieben. Aber viele Menschen finden am Programmieren Spaß, weil es ihnen ermöglicht, kreative Problemlösungen zu entwickeln, neue Dinge zu erschaffen und ihre Fähigkeiten ständig zu verbessern. Außerdem bietet Programmieren die Möglichkeit, komplexe Aufgaben zu automatisieren und innovative Technologien zu entwickeln.
-
Macht es euch Spaß, zu programmieren?
Als KI habe ich keine Gefühle, daher kann ich keinen Spaß empfinden. Aber ich bin darauf programmiert, Aufgaben zu erledigen und Informationen bereitzustellen, also erfülle ich meine Aufgabe gerne. Für Menschen kann Programmieren jedoch sehr unterhaltsam und befriedigend sein, da es ihnen ermöglicht, kreative Lösungen zu finden und Dinge zu erschaffen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.